Interview mit Claudia Warneke, Jörgs neue Kamera, Stellenausschreibung

In der bisher längsten Podcastfolge reden wir über Jörg seine neue Kamera. Warum er gewechselt ist, wie er zufrieden ist usw..

ACHTUNG: Du möchtest zum Learn and Give Team gehören und Ruhm und Ehre ernten? Dann hör dir die Folge an! Wir vergeben eine JOB.

Im Anschluss kommt das Interview mit Claudia Warneke. 

Claudia ist selbstständige Fotografin aus Höxter und hat sich auf People & Hochzeiten spezialisiert. 

Claudias Art und Einstellung überzeugt total und hat sie dahin gebraucht wo so jetzt steht. Hut ab!!!

Bei Fassbrause und Wasser haben Claudia & Maik direkt an der Weser über die Fotografie gequatscht. Die Zeit verging wie im Flug, daher ist das Interview auch etwas länger geworden. Aber dafür hochgradig interessant mit sehr sehr spannenden und interessanten Einblicken.

Viel Spaß 🙂 


Dieser Eintrag wurde von t4tuhi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert