• Learn and Give - Fotografen geben Kindern

    #015_JOERG IST BACK – Burnout wie es kommt und…

    Yeahh, „JÖRG IST BACK“ :) – Warum 20mm Mega sind ! – Maik fällt vom Himmel und konnte nicht genug bekommen. Warum Jörg 8 Wochen außer Gefecht war. – Was passiert ist. – Die dicke Lippe von Jörg. – Die Konsequenz – Maik verrät seinen Bildlook. – Die neuen Interview-Tour u.v.m. 

    P.S.: Achtet auf euch!!

    Viel Spaß!
    Learn and Give im Netz:

    #014_Rechtsanwalt Sebastian Deubelli im Talk – Menschlichkeit…

    In dieser Folge war der Rechtsanwalt Sebastian Deubelli zu Gast. Sebastian hat sich auf Medienrecht und Urheberecht spezialisiert und vertritt Fotografen und Agenturen. 

    Sebastian ist MEGA sympathisch, locker, cool und arbeitet genauso wie die Kreativen. Wenn ihr glaubt so etwas funktioniert als Anwalt nicht, dann denkt ihr falsch. 

    Wir reden in dem Talk über das Konzept von Sebastian, wie wichtig es ist Menschen als Menschen zu behandeln, Bildrechte auf  Facebook, die Abmahnungen von Maik u.v.m.

    Es lohnt sich!!!!!

    Sebastian hat auch einen eigenen Podcast wo schon einige bekannte Fotografen zu Gast waren:

    http://www.deubelli.com/news.html


    P.S.: Sebastian wird 2018 als Speaker beim Learn and Give dabei sein!

    Viel Spaß!
    Sebastian im Netzt:
    Webseite
    Facebook:

    Learn and Give im Netz:

    #013_Sven Schomburg im Tech-Talk – Fuji, falsche Sichtweisen usw…

    In dieser Folge war der Fotograf Sven Schomburg aus Hamburg zu Gast. Sven liebt u.a.

    die Technik. Also haben wir ein bisschen über Kameras gesprochen 😉 z.b. Vollvormat vs. APS-C – ist das wirklich ein sooooo großer Unterschied wie es alle immer meinen?

    Merk das der Kunde?  – Oder haben wir alle zu viele Technik-Videos gesehen? – Warum jetzt doch ganz viele über die Schreibgeschwindigkeit von Canon & Nikon meckern.

    Warum unsere Frauen „schuld“ sind…. – Was harmlose Tabletten anrichten können…. uvm….

    Viel Spaß!
    Sven im Netzt:
    Webseiten
    Instagram:
    Facebook:

    Learn and Give im Netz:

    #012_L&G – Stefan Roehl im Talk

    Vom eigenen Plattenladen zum Fotografen – Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Interviewpartner zu Gast. Diesmal war der Fotograf Stefan Roehl aus Hamburg im Podcast. Stefan ist Hauptberuflich Fotograf aus Hamburg mit dem Schwerpunkt auf Hochzeiten, Portrait & Reportagefotografie.

    Stefan erzählt u.a. wie er zur Fotografie gekommen ist, warum er Hochzeiten liebt, ob es wirklich so einfach ist von der Fotografie zu leben u.v.m.

    Schaut euch auch mal die Webseiten von Stefan an, es lohnt sich!!

    Viel Spaß!
    Stefan im Netzt:
    Webseite Reportage & Porträt:
    Webseite Hochzeitsfotografie:
    Instagram:
    Facebook:

    Learn and Give im Netz:

    #011_L&G – Unsere Impressionen und die Zukunft vom L&G

    So, da sind wir wieder 😉 In dieser Folge haben wir aus unserer Sicht über das Event gesprochen. Wir wir es so fanden, eure Impressionen, wie es weitergeht  usw…
    Es hat ein bisschen länger gedauert bis zu dieser Folge, aber wir waren in der letzten Zeit etwas busy.
    Viel Spaß 😉 
    Alle Infos zum Event: