Stefan Roehl im Talk

Vom eigenen Plattenladen zum Fotografen – Nach langer Zeit haben wir mal wieder einen Interviewpartner zu Gast. Diesmal war der Fotograf Stefan Roehl aus Hamburg im Podcast. Stefan ist Hauptberuflich Fotograf aus Hamburg mit dem Schwerpunkt auf Hochzeiten, Portrait & Reportagefotografie.

Stefan erzählt u.a. wie er zur Fotografie gekommen ist, warum er Hochzeiten liebt, ob es wirklich so einfach ist von der Fotografie zu leben u.v.m.

Schaut euch auch mal die Webseiten von Stefan an, es lohnt sich!!

Viel Spaß!
Stefan im Netzt:
Webseite Reportage & Porträt:
Webseite Hochzeitsfotografie:
Instagram:
Facebook:

Learn and Give im Netz:
Dieser Eintrag wurde von t4tuhi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert