#030 -Preise auf der Webseite – Ist FB tod? – Strumschaden…

Noch drei Wochen bis zum Event. Wir sind voller Vorfreue und freuen uns Mega auf den 03.03.2018. Der große Sturm vor zwei Wochen hat auch oben am Hermannsdenkmal massiv zugeschlagen. Daher könnte es eventuell am 03.03. eine kleine Änderung geben..aber hört selber…. 

Dann haben wir noch über Preise auf der eigene Webseite gesprochen…
Ist Facebook tod? Was bringt FB & Instagram? Ist das alles nur ein Hype oder sind wir zu alt für den ganzen schei…..?

Es gibt noch Tickets für den 03.03.2018. Also schnell noch anmelden:https://www.learnandgive.de/anmeldung

Alle Infos zum Event: 

Gerrit:

2 Gedanken zu „#030 -Preise auf der Webseite – Ist FB tod? – Strumschaden…

  1. Hallo Jörg und Maik!

    Ich höre Euch gerne, weil ich Euch authentisch und auch oft lustig finde! Und Ihr auch wenigstens mal richtig miteinander kommuniziert, danke!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.