035_Hochzeit auf Sardinien…

Jörg hatte eine Hochzeit auf Sardinien…dann plaudern wir ein bisschen über die Photokina…und vieles mehr 😉 
Viel Spaß…
Unsere Webseite: 

https://www.learnandgive.de 

Facebook: 
Vielen Dank an unseren Sponsor:
Jörg im Netzt:
Maik im Netzt:

Ein Gedanke zu „035_Hochzeit auf Sardinien…

  1. Hallo Jörg und Maik!

    Ich bin „nur“ Heiligabend alleine, und ich freue mich sehr auf den Tag. Ich finde es einfach nur schön an Heiligabend alleine zu sein.

    Ich war so aufgeregt, dass ICH in EUREM podcast vorkomme, dass ich mittendrin weggeschaltet habe und ihn noch nicht zu Ende gehört habe.

    „Das Café am Rande der Welt“ erinnert mich vom deutschen Titel her an das sehr lustige Buch „Das Restaurant am Ende des Universums“. Ich habe mir heute das Buch „Lempi“ von Minna Rytisalo gekauft, auf dem Büchertisch lag auch das Buch „Das Café am Rande der Welt“, das Ihr im podcast angesprochen hattet. Ich habe mal in das Buch reingelesen und es gefällt mir sehr gut. Ich glaube, es gibt definitiv ungeplante Begegnungen mit Menschen, die einem das Leben völlig auf den Kopf stellen, und die man hinterher vielleicht nie wieder trifft.

    Liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.