#33 – WOW…das Beste L&G….wir sind total geflasht…warum die Pause…

Das L&G 2018 ist Geschichte…WOW es war ein sehr emotionales und persönliches Event…Die Leute sowie die Speaker waren der absolute Hammer!!!

In dieser Folge reden wir darüber wie es für uns war…warum wir überlegt haben das Event abzusagen…eure Impressionen im Interview…wie es mit dem L&G weitergeht…und ganz viel mehr….
Wir machen erst einmal eine kleine Podcastpause…oder doch nicht?
Die ersten Bilder vom Event 2018 findet ihr auf unserer Webseite:
Die Spenden sind überwiesen…Vielen Dank an alle Teilnehmer, Speaker, Sponsoren und Helfer…ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!!
Hier der YouTube Kanal von Dennis mit allen drei Vlogs vom Event:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.