• Learn and Give - Fotografen geben Kindern

    Kein Hochzeitsgelaber mehr…L&G wie geht es weiter

    Unsere Themen:
    Wir beschäftigen uns kurz damit warum die Hochzeitssaison 2019 nicht so stark war wie die Jahre zuvor…
    Das wird erst einmal die letzte Folge sein, wo wir über Hochzeiten reden…wir wollen uns auch mal anderen Themen in der Fotografie widmen.
    Wie ist der Stand der Dinge vom Learn and Give Event…und ganz viel cooler Content 😉

    Unsere Webseite: 

    https://www.learnandgive.de 

    Facebook: 
    Vielen Dank an unseren Sponsor:
    Jörg im Netzt:
    Maik im Netzt:

    Weniger SW – Der Mensch geht zu einem Menschen…

    Wir leben noch bzw..der Jörg…wieso, weshalb, warum, alles in dieser Folge.
    Wir sind uns einig, unsere Bilder weniger in SW zu bearbeiten…Fotografiere so wie DU bist…der Mensch geht zu einem Menschen…und der übliche Smalltalk 😉 

    Unsere Webseite: 

    https://www.learnandgive.de 

    Facebook: 
    Vielen Dank an unseren Sponsor:
    Jörg im Netzt:
    Maik im Netzt:

    Interview mit Thomas Jones – Israel & JPEG Rezepte…

    Heute gibt es seit langem mal wieder eine Interview-Folge. 

    Maik war in Stuttgart unterwegs und hat sich mit dem Fotografen Thomas Jones getroffen.

    Die beiden haben sich über Thomas Fotoreise durch Israel unterhalten und über Thomas EBook JPEG-Rezepte für Fujifilm X-Kameras.
    Warum das RAW-Format doch nicht so wichtig ist wie alle immer meinen und warum man mit vielen Fragen mach Israel geht und mit noch mehr Fragen geht..u.v.m erfahrt ihr in dieser Folge.
    Thomas Blogartikel über Isral:
    Thomas EBOOK:
    Podcastfolgen über die Israelreise:
    Ganz viel Spaß mit dieser Interview-Folge!
    Unsere Webseite: 

    https://www.learnandgive.de 

    Facebook: 
    Vielen Dank an unseren Sponsor:
    Jörg im Netzt:
    Maik im Netzt:

    Joerg sein neues Event – Live aus dem Studio Cafe

    Wir berichten Live und ungeschnitten von Joerg seinem neuen Event…das Studio Café…

    Unsere Webseite: 

    https://www.learnandgive.de 

    Facebook: 
    Vielen Dank an unseren Sponsor:
    Jörg im Netzt:
    Maik im Netzt:

    Fotos auf Kosten anderer…Speaker sind komplett…

    In dieser Folge sprechen wir über das Thema: „Fotos auf Kosten anderer“
    Ist es richtig Fotos auf Kosten anderer Menschen zu machen? 

    Außerdem haben wir jetzt alles Speaker für den 03.03.2018 zusammen:
    https://www.learnandgive.de/die-speaker/

    Also, meldet euch noch schnell für den 03.03.2018 an: 
    https://www.learnandgive.de/anmeldung

    Alle Infos zum Event: 

    Gerrit: