Bildbearbeitung auslagern? – Fast ausverkauft…

In dieser Folge sind wir uns überhaupt nicht einig. Wir haben uns über das auslagern der Bildbearbeitung unterhalten. Das ist ein Thema wo wir komplett anderern Meinung sind..aber hört selber..

Unsere Spendenempfänger stehen fest:
https://www.learnandgive.de/das-event/spenden/

Wir sind fast ausverkauft. Es gibt noch ein paar Restplätze für den 03.03.2018 Also noch schnell anmelden: https://www.learnandgive.de/anmeldung 

Wer kein Ticket mehr bekommen konnte, der darf natürlich trotzdem kommen, muss aber stehen 😉 

Alle Infos zum Event: 

Gerrit:
Dieser Eintrag wurde von t4tuhi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert