Weiterentwicklung – Buchhaltung – Foto Talk im Dezember…

In dieser Folge haben wir uns mal „live“ getroffen und ein bisschen über die Weiterentwicklung in der Fotografie gesprochen…sowie über die Wichtigkeit der Finanzen und der Buchhaltung…das übliche gequatsche darf natürlich auch nicht fehlen 😉
Am 18.12.2018 gibt es wieder eine Fototalk mit dem Thema: „Mehr, als nur fotografieren“ Maik wird dort einen Vortrag über das Thema: Steuern, Preise & Co. – aber RICHTIG! hallten.
Tickets gibt es hier:
Unsere Webseite: 

https://www.learnandgive.de 

Facebook: 
Vielen Dank an unseren Sponsor:
Jörg im Netzt:
Maik im Netzt:
Dieser Eintrag wurde von t4tuhi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert