ACHTUNG WICHTIG: UMLEITUNG ZUM EVENT – Letze Infos

Achtung wichtig: Die Hauptzufahrt zum Hermann ist gesperrt. Eine Umleitung findet ihr auf unserer Webseite:

https://www.learnandgive.de/das-event/die-location/

Die letze Folge vor dem großen Event. Quasi die Ruhe vor dem Sturm. Hört einfach selber das wir zu sagen haben 😉

Wir sind fast ausverkauft. Es gibt noch ein paar Restplätze für den 03.03.2018 Also noch schnell anmelden: https://www.learnandgive.de/anmeldung 

Wer kein Ticket mehr bekommen konnte, der darf natürlich trotzdem kommen, muss aber stehen 😉 

Alle Infos zum Event: 

Gerrit:
Dieser Eintrag wurde von t4tuhi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert